Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2022/23
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
|
|
Spracherwerb Gr
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
(Keine Nummer)
Seminar/Übung
WiSe 2022/23
2 SWS
|
Lehreinheit:
|
Germanistik
|
|
|
Zugeordnete Lehrpersonen:
|
Pospiech
,
Bellinghausen
,
Domke
|
|
Gruppe:
|
G2
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
Termin:
|
Dienstag
14:00
(c.t.)
-
16:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R11 T04 C14
R11T
|
|
Domke, Esther: Spracherwerb
|
|
|
Gruppe:
|
G3
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
Termin:
|
Mittwoch
10:00
(c.t.)
-
12:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
S06 S00 B32
S06S
|
|
fällt aus am 12.10.2022
Die Sitzung in der 1. Woche muss leider ausfallen. Wir beginnen das Seminar in der 2. Vorlesungswoche.
|
|
Bellinghausen, Dr. Charlotte: Spracherwerb und Spracherwerbsstörungen
|
|
|
Gruppe:
|
G1
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
Termin:
|
Donnerstag
12:00
(c.t.)
-
14:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R12 V05 D81
R12V
|
|
Pospiech, Dr. Ulrike: Spracherwerb
|
|
|
|
Kommentar: |
Dieses BA-Seminar stellt zentrale Spracherwerbstheorien und ihre Terminologie vor. Pospiech, Dr. Ulrike: Spracherwerb (Kein Lehrveranstaltungs-spezifischer Kommentar.) TEILNAHME-BEDINGUNGEN Zu erbringende Studienleistungen bzw. Bedingungen zum Erwerb eines Leistungsnachweises werden in der ersten Sitzung bekannt gegeben. LITERATUR Die Literatur wird in der ersten Sitzung bekanntgegeben. Domke, Esther: Spracherwerb (Kein Lehrveranstaltungs-spezifischer Kommentar.) Bellinghausen, Dr. Charlotte, M.A.: Spracherwern und Spracherwerbsstörungen (Kein Lehrveranstaltungs-spezifischer Kommentar.) TEILNAHME-BEDINGUNGEN Zu erbringende Studienleistungen bzw. Bedingungen zum Erwerb eines Leistungsnachweises werden in der ersten Sitzung bekannt gegeben. LITERATUR Die Literatur wird in der ersten Sitzung bekanntgegeben. |
|
Literatur: |
Wegen Literatur beachten Sie bitte den Kommentar. |
|
Bemerkung: |
Zu Scheinbedingungen beachten Sie bitte den Kommentar. |
|