Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
13:00
bis
14:30
|
wöch.
|
|
|
|
S06S /
S06 S00 A21
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
14:30
bis
16:00
|
wöch.
|
|
|
|
S06S /
S06 S00 A21
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
Termine
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
10:00
bis
11:30
|
wöch.
|
|
22.11.2018
Raum belegt
|
|
R09S /
R09 S04 B02
|
|
|
|
Donnerstag
|
10:00
bis
11:30
|
EinzelT
|
22.11.2018 bis 22.11.2018
|
|
|
R09S /
R09 S02 B03
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
Termine
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
08:30
bis
10:00
|
wöch.
|
|
22.11.2018
Raum belegt
|
|
R09S /
R09 S04 B02
|
|
|
|
Donnerstag
|
08:30
bis
10:00
|
EinzelT
|
22.11.2018 bis 22.11.2018
|
|
|
R09S /
R09 S02 B03
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
keine Angabe
|
|
wöch.
|
|
|
|
|
n. V.
|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
16:00
bis
17:30
|
wöch.
|
|
|
|
S06S /
S06 S00 A21
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
09:00
bis
14:30
|
EinzelT
|
05.11.2018 bis 05.11.2018
|
|
|
R09R /
R09 R01 H02
|
|
|
Termine
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
17.01.2019 bis 20.02.2019
|
17.01.2019 bis 20.02.2019
|
|
|
R09S /
R09 S04 B02
|
|
|
|
Donnerstag
|
12:00
bis
14:00
|
EinzelT
|
21.02.2019 bis 21.02.2019
|
|
|
R09S /
R09 S05 B02
|
|
|
|
Donnerstag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
28.02.2019 bis 31.03.2019
|
28.02.2019 bis 31.03.2019
|
|
|
R09S /
R09 S04 B02
|
|
|
|