Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Freitag
|
10:00
bis
12:00
|
wöch.
18.10.2019 bis 31.01.2020
|
18.10.2019 bis 31.01.2020
|
|
|
R12R /
R12 R04 B21
|
Maximal 25 Teilnehmer/-in
|
|
Termine
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
07.11.2019 bis 07.11.2019
|
|
|
R12V /
R12 V01 D93
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
14.11.2019 bis 14.11.2019
|
|
|
R12V /
R12 V01 D93
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
21.11.2019 bis 21.11.2019
|
|
|
R12V /
R12 V01 D93
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
28.11.2019 bis 28.11.2019
|
|
|
R12R /
R12 R07 A79
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
05.12.2019 bis 05.12.2019
|
|
|
R12R /
R12 R07 A79
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
12.12.2019 bis 12.12.2019
|
|
|
R12V /
R12 V01 D93
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Donnerstag
|
14:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
19.12.2019 bis 19.12.2019
|
|
|
R12V /
R12 V01 D93
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Freitag
|
11:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
10.01.2020 bis 10.01.2020
|
|
|
R12R /
R12 R04 B11
|
Maximal 20 Teilnehmer/-in
|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Samstag
|
09:00
bis
17:00
|
EinzelT
|
11.01.2020 bis 11.01.2020
|
|
|
|
Maximal 20 Teilnehmer/-in
fällt aus
|
|
Termine
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
10:00
bis
12:00
|
wöch.
14.11.2019 bis 30.01.2020
|
14.11.2019 bis 30.01.2020
|
|
|
S - E /
SE 108
|
Maximal 30 Teilnehmer/-in
|
|
|
Samstag
|
10:00
bis
18:00
|
EinzelT
|
08.02.2020 bis 08.02.2020
|
|
|
S05T Hörsa /
S05 T00 B08
|
Maximal 150 Teilnehmer/-in
|
|
|