Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Ingenieurwissenschaften  Ingenieurwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Wirtschaftsingenieurwesen  Wirtschaftsingenieurwesen    
 
weitere Informationen zu Master Richtung Energie und Wirtschaft  Master Richtung Energie und Wirtschaft    
 
weitere Informationen zu Vertiefungsfächer  Vertiefungsfächer    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing  Wahlpflichtbereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Semester FB / Einrichtung Aktion
  Empirische Forschungsmethoden: Datengewinnung   -   Schmitz Vorlesung     WiSe 2015/16 Betriebswirtschaftslehre
  Käuferverhaltenstheorie (ersetzt Internationales Marketing)   -   Adler Vorlesung     WiSe 2015/16 Betriebswirtschaftslehre
  Neuere Entwicklungen in der Marketingwissenschaft (ersetzt Industriegütermarketing)   -   Adler Seminar/Kolloquium     WiSe 2015/16 Betriebswirtschaftslehre