Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften  Bildungswissenschaften    
 
weitere Informationen zu Lehramtsstudiengänge  Lehramtsstudiengänge    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science - für Studierende mit Studienbeginn vor dem WS 2016/17  Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science - für Studierende mit Studienbeginn vor dem WS 2016/17    
 
weitere Informationen zu für das Lehramt an Grundschulen  für das Lehramt an Grundschulen    
 
weitere Informationen zu Modul E: Heterogenität, Differenzierung, Integration  Modul E: Heterogenität, Differenzierung, Integration    

Bitte beachten Sie in Bezug auf das Modul den folgenden Hinweis bei ihrer Semesterplanung: 

Aufgrund der Umsetzung des im Sommer 2016 in Kraft getretenen neuen LABGs und der neuen LZV war eine Umstrukturierung des bisherigen Studienverlaufs notwendig, von der Sie sukzessiv im weiteren Studienverlauf auch betroffen sein werden. Das Modul E wird in der bisherigen Struktur nur noch bis einschließlich Sommersemester 2018 angeboten werden, danach erfolgt die Umstellung des Moduls auf die neue Struktur. Die dazugehörige Klausur wird bis SoSe 2019 angeboten.

 

 
weitere Informationen zu E1: Soziale Differenzierung, Sozialisation, Bildung  E1: Soziale Differenzierung, Sozialisation, Bildung    
 
weitere Informationen zu E2: Sozialisation und Bildung in interkultureller Perspektive  E2: Sozialisation und Bildung in interkultureller Perspektive    
 
weitere Informationen zu E3-6: Heterogenität und Vielfalt als Bedingung von  Schule und Unterricht aus bildungssoziologischer, interkultureller, didaktischer und psychologischer Perspektive  E3-6: Heterogenität und Vielfalt als Bedingung von Schule und Unterricht aus bildungssoziologischer, interkultureller, didaktischer und psychologischer Perspektive