Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Aktion |
|
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 2)
-
Amrhein
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 2)
-
Amrhein
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 2)
-
Badstieber
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 2)
-
Badstieber
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Bildungs/zeit/räume: Bedeutungsstrukturen von Raumordnungen in Bildungsbiographien (Teil 2)
-
Böder
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Diversität und Kindheit im schulischen Feld (Teil 2)
-
Hamacher
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Antidiskriminierung in Schule und Unterricht (Teil II) - Gruppe 1
-
König
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Psychologie
|
|
|
IV.2.2: Antidiskriminierung in Schule und Unterricht (Teil II) - Gruppe 2
-
König
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Psychologie
|
|
|
IV.2.2: (De-)Institionalisierung pädagogischer praxis und ihrer Organisation im Kontext von Jugendhilfe und Schule
-
Richter
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Schulische Sozialisation im Kontext von (Flucht-)Migration (Teil 2 )
-
Stosic
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Kindheits- und differenztheoretische Perspektiven auf Inklusion (Teil 2)
-
Sufryd
|
Seminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
|
IV.2.2: Konflikte in Schule und Unterricht annehmen – Beziehungsorientierte Wege zur Gestaltung schulischer Inklusion im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung
-
Thiede
|
Projektseminar
|
SoSe 2023
|
Bildungswissenschaften
,
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|