Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Marktforschung I - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext Marktforschung I
Veranstaltungsnummer Kurztext Breitung
Semester SS 2009 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 10:00 bis 14:00 s.t. wöch. 22.04.2009 bis 27.05.2009  LB - LB 107 findet statt    
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Breitung, Ansgar , Akad. ORat Dr. rer. pol. verantwort
Zuordnung zu Einrichtungen
Betriebswirtschaftslehre
Inhalt
Kommentar

Beginn der Veranstaltung: 1. Semesterhälfte, 22.04.2009.

Im Rahmen der Veranstaltung werden die für die Marktforschung zentralen Verfahren der Primär- (Befragung, Beobachtung und Experiment) und der Sekundärforschung vorgestellt. Darüber hinaus werden Fragestellungen der Stichprobentheorie sowie Produkt- und Markttests erörtert.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2009 , Aktuelles Semester: SoSe 2024