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* Psychoanalytisches Denken in der Antipädagogik A. Millers und der Pädagogik A. Flitners (UP: 3.2, BA EW: Modul 4.2) - Einzelansicht

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Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2009/10 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 40
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 16:00 bis 18:00 wöch. 12.10.2009 bis 01.02.2010  R09S - R09 S05 B08      
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Leitzen, Peter verantwort
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
EW B.A., Erziehungswissenschaft (Bachelor of Arts) 1 - 1
UP, Unterrichtsfach Pädagogik -
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1302 Tiefenpsych. psychodyn Th
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Inhalt
Kommentar Im Seminar sollen die zentralen Annahmen der Individualpsychologie und die pädagogischen Konequenzen dieses Theorieansatzes behandelt werden.
Literatur A. Adler, Der Sinn des Lebens (FTB 6179) Brunner/Titze, Wörterbuch der Individualpsychologie 
Bemerkung Diese Veranstaltung wird aus Studienbeiträgen finanziert.

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024