Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Käuferverhalten - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext 1. Semesterhälfte
Veranstaltungsnummer 051104500 Kurztext
Semester WS 2009/10 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/lehrveranstaltungen/sommersemester-08/kv-393/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: G1 iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 16:00 bis 19:00 wöch. S05T Hörsaalzentrum - S05 T00 B32   Ausweichtermin: Fr, 12:30-14:00  
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 12:00 bis 16:00 wöch. S05T Hörsaalzentrum - S05 T00 B32       Präsenzveranstaltung
Gruppe G1:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science) -
W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen) -
Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge - WP
MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts) - WP
W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science) - WP
W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science) - WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

• Antonides, G.; van Raaij, W.F., Consumer Behaviour – A European Perspective, Chichester et alii 1998
• Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, 7. Aufl., Stuttgart 2008
• Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2008
• Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 3. Aufl., Wiesbaden 2007

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Voraussetzungen

siehe das jeweilige Modulhandbuch oder die jeweilige Studien-/Prüfungsordnung


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024