Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Absatzmarketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104201 Kurztext
Semester WS 2009/10 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 800 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 18:00 bis 19:30 wöch. S04T Hörsaalzentrum - S04 T01 A01 Großer Hörsaal      
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung -
LBK, Lehramt an Berufskollegs -
W9, Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) 3 - 3 PV
Mag, Magisterstudiengang 1 - 4 PV
S1, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Bachelor of Science) 3 - 3 PV
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 1 - 1 PV
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 1 - 1
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

• Meffert, H., Marketing, Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, 9. Aufl., Wiesbaden 2000
• Meffert, H., Marketing, Arbeitsbuch, 8. Aufl., Wiesbaden 2001

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024