Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

International Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2009/10 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 15 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 10:00 bis 17:00 EinzelT am 07.11.2009 R11T - R11 T04 C87       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 10:00 bis 17:00 EinzelT am 28.11.2009 R11T - R11 T09 C72       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 10:00 bis 17:00 EinzelT am 09.01.2010 R11T - R11 T09 C72       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 10:00 bis 17:00 EinzelT am 23.01.2010 R11T - R11 T09 C72       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 10:00 bis 13:00 EinzelT am 01.02.2010 R09S - R09 S04 B17   Klausur „International Marketing“ (Sonderprüfungstermin)   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol. begleitend
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) -
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

REQUIRED READING:
• Keegan, W. / Green, M. (2004): Global Marketing, 4th ed. (Pearson Education)
RECOMENDED READING:
• Kotabe and Helsen, Global Marketing Management, 3nd ed. (Wiley, 2004)
• Kotler, P. (2003): Marketing Management, 11th ed., internat. edition (Prentice Hall)
• Kotler, P. et al. (2004): Principles of Marketing: European Edition, 4/E (Pearson Education)

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Voraussetzungen

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024