Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Personen
Räume und Gebäude
Sie sind hier:
Startseite
Lehr-lernpsychologische Grundlagen des selbstregulierten Lernens (ESL: Modul 3.1, B2, UP: 10.2, B3) - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Zielgruppen/Studiengänge
Prüfungen / Module
Einrichtungen
Inhalt
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
Langtext
Veranstaltungsnummer
Kurztext
Semester
WS 2009/10
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
Max. Teilnehmer/-innen
50
Credits
Belegung
Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
E-Learning
Di.
12:00 bis 14:00
wöch.
13.10.2009 bis 02.02.2010
S03S - S03 S-1 A55
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Zur Zeit keine Belegung möglich
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Leutner, Detlev, Professor, Dr.
verantwort
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang
Semester
Pflichtkennzeichen
ESL, Erziehungswiss. Studium für Lehrämter
-
UP, Unterrichtsfach Pädagogik
-
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer
Prüfungsversion
Modul
ProbEntVonSuU
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Inhalt
Kommentar
Inhalte: Begriffliche Grundlagen; Lernstrategieforschung, Trainings- und Interventionsstudien.
Literatur
u.a. Mandl, H. & Friedrich, H.F. (Hrsg.), (2006): Handbuch Lernstrategien, Göttingen, Hogrefe
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum & Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG