Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Fachseminar Marketing und Handel - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 051104220 Kurztext
Semester SS 2010 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen 40 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 13:00 bis 18:00 EinzelT am 23.08.2010 R09S - R09 S05 B08       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge -
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) - WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

variiert nach Themengebiet

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

40 Teilnehmer / Anmeldung erfolgt online über http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/veranstaltungsanmeldung/veranstaltungsliste/

Voraussetzungen

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2010 , Aktuelles Semester: SoSe 2024