Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Absatzmarketing (Übung) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104201 Kurztext
Semester WS 2010/11 SWS 1
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: G1 iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 18:00 bis 19:30 wöch. von 17.11.2010  S05T Hörsaalzentrum - S05 T00 B08     24.11.2010: 
22.12.2010: 
Gruppe G1:
 
 
Termine Gruppe: G2 iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 08:00 bis 10:00 wöch. von 18.11.2010  S05T Hörsaalzentrum - S05 T00 B08     25.11.2010: 
23.12.2010: 
Gruppe G2:
 
 
Termine Gruppe: G3 iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 16:00 bis 17:30 wöch. von 18.11.2010  S05T Hörsaalzentrum - S05 T00 B08     25.11.2010: 
23.12.2010: 
Gruppe G3:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung 1 - 4
LBK, Lehramt an Berufskollegs 1 - 4
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 1 - 1 PV
W9, Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) 3 - 3 PV
S1, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Bachelor of Science) 3 - 3 PV
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 1 - 1 PV
Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge 1 - 4 PV
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

• Meffert, H., Marketing, Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, 9. Aufl., Wiesbaden 2000  
• Meffert, H., Marketing, Arbeitsbuch, 8. Aufl., Wiesbaden 2001

Bemerkung

An ausgewählten Terminen.

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024