Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Ausgewählte Fragestellungen des Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext Onlineanmeldung über die Lehrstuhlhomepage erforderlich.
Veranstaltungsnummer 051104517 Kurztext
Semester WS 2010/11 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 40
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
Sprache Deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts) -
W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science) -
W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

Wird zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben.

 

Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Mindestens ein Wahlpflichtmodul aus dem Angebot des Lehrstuhls für Marketing und Handel. Details zu den Voraussetzungen unter www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/curriculum/

 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024