Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Absatzmarketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104200 Kurztext
Semester WS 2010/11 SWS 1
Erwartete Teilnehmer/-innen 800 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 18:00 bis 19:30 wöch. 19.10.2010 bis 18.01.2011  S04T Hörsaalzentrum - S04 T01 A01 Großer Hörsaal     26.10.2010: 
16.11.2010: 
14.12.2010: 
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 10:00 bis 13:00 EinzelT am 08.03.2011 R11T - R11 T07 C73       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
S1, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Bachelor of Science) -
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) -
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) -
LBK, Lehramt an Berufskollegs -
LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung -
Mag, Magisterstudiengang -
W9, Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur
  • Homburg, Ch.; Krohmer, H., Marketingmanagement, 2. Aufl., Wiesbaden 2006
  • Kotler, P.; Keller, K.L.; Bliemel, F., Marketing-Management, 12. Aufl., Stuttgart 2007
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M. Marketing, Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, 10. Aufl., Wiesbaden 2007
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M. Marketing, Arbeitsbuch, 10. Aufl., Wiesbaden 2008
Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024