Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Unternehmensethik - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext Anmeldung erforderlich (über die Lehrstuhl-Homepage)
Veranstaltungsnummer 051104527 Kurztext
Semester WS 2010/11 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 40 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 16:00 wöch. V15S - V15 S03 C02   Beginn: 2. Vorlesungswoche   10 Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) -
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) - WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

 

 

Literatur

Allgemeine Einführung:  

• Lenk, H./Maring, M. (Hrsg.): Wirtschaft und Ethik Homann, K./Lütge, C.: Einführung in die Wirtschaftsethik   
• Enderle, G./Homann, K. u.a. (Hrsg.): Lexikon der Wirtschaftsethik  
• Hansmeyer, K.H.: Lehr- und Methodengeschichte, in: Kompendium der Volkswirt-schaftslehre, Band 1, Göttingen 1975 

Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024