Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften (Übung) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104515 Kurztext
Semester SS 2011 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
iCalendar Export für Outlook Do.  bis  wöch.     ausgewählte Termine im Block   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) - WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

• Neumann, U. / Nagel, T.: Professionelles Direktmarketing, München 2001
• Siegert, G.: Medien Marken Management, 2. Aufl., München 2003
• Winkelmann, P.: Vetriebskonzeptionen und Vertriebssteuerung, 2. Aufl., München 2003

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung wie Literatur, Lernziele, Gliederung, Prüfungsart usw. finden Sie unter folgendem Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: SoSe 2024