Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Praxisprojekt "Warum wir Farmville und Moorhuhn immer wieder spielen – Die Rolle von Metaphern in Casual Games und wie sie den Spieler motivieren" - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Praxisprojekt Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2011/12 SWS 10
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 18:00 wöch. 11.10.2011 bis 31.01.2012  LB - LB 113       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Luther, Wolfram , Prof. Dr. rer. nat.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
AI MA, Angewandte Informatik (Master) 3 - 3
ISE/CE-ISV M.Sc., ISE/Computer Engineering (Master of Science, Interactive Systems and Visualization) 3 - 3
KOMEDIA BA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Bachelor) 3 - 3
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) 3 - 3
ISE/CE B.Sc., ISE/Computer Engineering (Bachelor of Science) 5 - 5
ISE/CE-RS M.Sc., ISE/Computer Engineering (Master of Science, Reliable Systems) 3 - 3
AI-I BA, Angewandte Informatik - Ingenieurinformatik (Bachelor 5 - 5
AI-M BA, Angewandte Informatik - Medieninformatik (Bachelor) 5 - 5
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2011/12 , Aktuelles Semester: SoSe 2024