Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Käuferverhalten (Übung) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104501 Kurztext
Semester WS 2012/13 SWS 1
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 14:00 bis 17:00 wöch. von 19.10.2012      2. Semesterhälfte an ausgewählten Terminen, S04 T01 A02  
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
S2, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Master of Science) 1 - 3
W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science) 1 - 3
W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen) 1 - 3
W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science) 1 - 3
MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts) 1 - 3
LGyGe, Lehramt an Gymnasien u. Gesamtschulen 5 - 10
LBK, Lehramt an Berufskollegs 5 - 10
LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung 5 - 10 WP
LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E) 5 - 10 WP
Mag, Magisterstudiengang 5 - 10
W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science) 1 - 3 WA
LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs 1 - 3 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

Detailliertere Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Bemerkung

DRINGEND BEACHTEN:

Den genauen Terminplan finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024