Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Fallstudienseminar: International Media Management - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext Onlineanmeldung über Lehrstuhl-Homepage erforderlich
Veranstaltungsnummer 051104532 Kurztext
Semester WS 2012/13 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 08:00 bis 13:00 wöch. R11T - R11 T07 D15       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 5 - 5 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

Veranstaltung erstreckt sich über zwei Semester, Beginn nur im Wintersemester möglich

Literatur

siehe Homepage

Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024