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Kritische Lektüre empirischer Studien: Bildung und soziale Ungleichheit - Einzelansicht

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Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2012/13 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 45
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 wöch. 16.10.2012 bis 05.02.2013  R09S - R09 S04 B17       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Bremer, Helmut, Professor, Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
EW B.A., Erziehungswissenschaft (Bachelor of Arts) 3 - 3
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1405 Kritische Lektüre
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Inhalt
Kommentar

Der Schwerpunkt in diesem Seminar wird auf dem Themenfeld Bildung und soziale Ungleichheit liegen. Überwiegend sollen hier empirisch-qualitative Untersuchungen kritisch gelesen werden, aber auch quantitative Zugänge werden einbezogen.

Literatur

Büchner, Peter (2003): Stichwort: Bildung und soziale Ungleichheit. In: ZfE, 1/2003, S. 5-24


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024