Literatur |
Berekoven, L./Eckert, W./Ellenrieder (2009), Marktforschung, 12. Aufl., Wiesbaden. Bortz, J./Schuster, C. (2010), Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler, 7. Aufl., Berlin. Bortz, J./Döring, N. (2009), Forschungsmethoden und Evaluation für Human- und Sozialwissenschaftler, 4. Aufl., Heidelberg. Brosius, F. (2010), SPSS 18 für Dummies, Weinheim. Bühner, M. (2009), Einführung in die Test- und Fragebogenkonstruktion, 2. Aufl., München. Bühner, M./Ziegler, M. (2009), Statistik für Psychologen und Sozialwissenschaftler, München. Bühl, A. (2009), SPSS 18, München. Buber, R./Holzmüller H. H. (2007), Qualitative Marktforschung, Wiesbaden. Homburg, C./Krohmer, H. (2009), Marketingmanagement, 3. Aufl., Wiesbaden. Kuß, A./Eisend, M. (2010), Marktforschung, 3. Aufl., Wiesbaden. Ggf. EDV-Brochüren der UB und des ZIM
|