Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Social Media Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart keine Angabe Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2012/13 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.startup.wiwi.uni-due.de/angebote/social-media/
Sprache Deutsch
Zuordnung zu Einrichtungen
Zentralfunktionen
Inhalt
Kommentar

Social Media Marketing ist in aller Munde und kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, die sozialen Medien zu ignorieren. Junge Gründer/innen, die ihr Business neu aufsetzen oder gerade gestartet sind, sollten die Chance nutzen, ihre Angebote direkt mit SMM-Aktivitäten zu verknüpfen. Doch wie sollten Sie vorgehen? Was gilt es zu beachten? Welche Strategien, Guidelines und Konzepten sind hilfreich? Wie können die Maßnahmen umgesetzt werden? Wie geschieht das Controlling und Monitoring der durchgeführten Maßnahmen? Diese und andere Fragen werden wir im Seminar behandeln und einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen geben.

Termin: 14.11.12, 10-12:00 Uhr, Anmeldung bis 05.11.12 über unsere Homepage


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024