Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Fachseminar Marketing und Handel - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext Onlineanmeldung über Lehrstuhl-Homepage erforderlich
Veranstaltungsnummer 051104530 Kurztext
Semester WS 2013/14 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
iCalendar Export für Outlook Mo.  bis  wöch.     Block - Termine folgen   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge -
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 4 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

wird in der Veranstaltung bekannt gegeben

Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing und BWL des Handels 1, BWL des Handels 2 oder Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2013/14 , Aktuelles Semester: SoSe 2024