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Informationsgrundlagen des Handelsmarketing - Einzelansicht

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Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104210 Kurztext
Semester WS 2013/14 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
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iCalendar Export für Outlook
Mo. 16:00 bis 19:00 wöch. R11T - R11 T00 D05   1. Semesterhälte - ZeFe   Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 wöch. R11T - R11 T00 D05   1. Semesterhälte - ZeFe   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 4 - 6 WP
LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E) -
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
LA GbF/KbF Ba BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Bachelorstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs 3 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

1. Semesterhälfte

Literatur
  • Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.), Shopper Research – Kundenverhalten im Handel, Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2007, Frankfurt/Main 2007
  • Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 4. Aufl., Wiesbaden 2011
  • Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P.; Groeppel-Klein, A., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2009
  • Meffert, H., Marketingforschung und Käuferverhalten, 2. Aufl., Wiesbaden 1992
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M., Marketing, 11. Aufl., Wiesbaden 2012
  • Schiffman, L.G.; Kanuk. L.L.; Hansen, H., Consumer Behaviour – A European Outlook, Harlow u.a. 2008
  • Schröder, H., Handelsmarketing - Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops, 2. Aufl., Wiesbaden 2012
  • Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, Konsumentenverhalten, 8. Aufl., Stuttgart 2011

 

Bemerkung

Detaillierte Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2013/14 , Aktuelles Semester: SoSe 2024