Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext Onlineanmeldung über Lehrstuhl-Homepage erforderlich
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WS 2013/14 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
iCalendar Export für Outlook Mo.  bis  wöch.     Block - Termin folgt   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts) 1 - 3 WP
W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science) 1 - 3 WP
W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen) 1 - 3 WP
W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science) 1 - 3 WA
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

wird in der Veranstaltung bekannt gegeben

Bemerkung

Detailliertere Informationen unter www.marketing.uni-due.de/studium-lehre

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Mindestens ein Wahlpflichtmodul aus dem Angebot des Lehrstuhls für Marketing und Handel. Details zu den Voraussetzungen unter www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/curriculum/


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2013/14 , Aktuelles Semester: SoSe 2024