Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Konsumentenpsychologische Vertiefung - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2014/15 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 70 Max. Teilnehmer/-innen 70
Credits Belegung Zuweisung
Zeitfenster
Hyperlink http://www.uni-due.de/wirtschaftspsychologie
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 08:00 bis 12:00 wöch. 13.10.2014 bis 09.02.2015  LE - LE 105       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zuweisung
 
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Inhalt
Bemerkung

Die Teilnahme am ersten Termin am 13. Oktober 2014 ist verpflichtend. Nur an diesem Termin kann die Aufnahme in den Kurs bzw. die Anmeldung erfolgen.

Zugangsvoraussetzung ist ein definitiv abgeschlossenes Bachelorstudium. Bitte belegen Sie mit Nachweis, dass Sie alle Kurse und die Abschlussarbeit aus dem Bachelorstudium erfolgreich absolviert haben. Diesen Nachweis senden Sie mir bitte per Email zu.

Aufgrund einer hohen Nachfrage für diesen Kurs müssen wir die Zugangsvoraussetzungen leider kontrollieren.

Der erste Termin am 13. Oktober 2014 startet um 9 Uhr s.t.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2014/15 , Aktuelles Semester: SoSe 2024