Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Kunstpädagogisches Kolloquium - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Kolloquium Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2014/15 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 16:00 wöch. 14.10.2014 bis 10.02.2015  R12R - R12 R02 B28       30 Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Heil, Christine , Prof. Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Kunst und Kunstwissenschaft
Inhalt
Kommentar

Das Kolloquium ist ein Forum, das zur Präsentation von künstlerisch-wissenschaftlichen Gedankengängen und der Reflexion von eigenen Texten oder Thesen Austausch und Diskussion bietet. Es dient der Prüfungsvorbereitung und -begleitung sowie der Reflexion von künstlerischen Vermittlungsprojekten oder empirischen Forschungsvorhaben, z.B. im Rahmen einer Bachelor-Arbeit.

Es finden Termine speziell als Examenskolloquium zur Vorbereitung auf die mündliche Examensprüfung im Fach Kunstdidaktik statt. Eine Terminplanung wird ausgehängt.

 

LITERATURAUSWAHL:  im Moodle

 

TEILNEHMER: 30 Teilnehmende, Hauptstudium, Examenskandidat_innen, BA LA Kunst (Einzelfach/GyGe/HRGe/ GS) Begleitung Bachelor-Arbeit, kunstpädagogisch Forschende

 

LITERATURAUSWAHL:  im Moodle

Bemerkung

ANMELDUNG:  per E-Mail: christine.heil@uni-due.de

MOODLE-Raum:

moodle2: Kunstpädagogisches Kolloquium, kurz: KuPaedKoll,

Zugang: auf Anfrage


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2014/15 , Aktuelles Semester: SoSe 2024