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Forschungsprojekt „Gamification Engine“ - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Praxisprojekt Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2014/15 SWS 12
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://interactivesystems.info/teaching/2014ws/konzeption-und-umsetzung-einer-engine-zur-einbindung-von-gamification-in-produktivanwendungen
Sprache Deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Ziegler, Jürgen , Prof. Dr.-Ing.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) -
AI MA, Angewandte Informatik (Master) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Inhalt
Bemerkung

Informationsveranstaltung am Di 30.09.2014, 11:00 in LF122, alle weiteren Termine werden noch bekannt gegeben.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung erwünscht an katja.herrmanny@uni-due.de


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2014/15 , Aktuelles Semester: SoSe 2024