Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Assessing and Supporting Young English Learners - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Hauptseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2015/16 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Anglistik

Einrichtung :
Anglistik
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 08:00 bis 10:00 wöch. von 29.10.2015  R12R - R12 R04 B21     26.11.2015: Seminar fällt aus, Sprechstunde findet statt Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Hempel, Margit , StD' i. HD
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1706 Fachdidaktik Hauptstudium
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik
Inhalt
Kommentar

As the current curriculum requires primary English learners to reach certain competencies by the end of year 2 and year 4 respectively, assessment is  a topic of bigger importance now than it was about ten years ago, in the beginning of primary English teaching in NRW. In this course we are going to look at the different types of assessment that are suitable for the primary level and will discuss the aims they pursue. The course is going to include theoretical basics as well as a good portion of hands on experience with assessing young learners.

Bemerkung

Dieser Kurs sollte im ersten Fachsemester belegt werden - unabhängig davon, ob Sie das Fach Englisch vertieft studieren oder nicht. Da der Kurs "Reflections on Classroom Discourse" parallel zum Praxissemester zu belegen ist, ergibt sich für die Studierenden ohne Vertiefung im ersten Fachsemester kein zusätzlicher Kurs.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2015/16 , Aktuelles Semester: SoSe 2024