Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Tutor/in werden - Ein (didaktisch-methodischer) Einführungsworkshop - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Übung (mit Tutorien) Langtext Die Bedeutung studentischer Tutorien bei der Vertiefung und Einübung von Inhalten, bei der Aneignung von didaktischen Methoden und in Fragen der Selbstorganisation hat im Zuge der Studienreform stark zugenommen. Die fachliche Seite ist meistens klar - ab
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2015 SWS 8
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 12
Credits 3 Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 09:00 bis 17:00 EinzelT am 20.07.2015 SK - SK 010 findet statt     12 Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 
Zuordnung zu Einrichtungen
Zentrum für Hochschulqualitätsentwicklung

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2015 , Aktuelles Semester: SoSe 2024