Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Linguistic Perspectives on Second Language Acquisition - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Proseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2016/17 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 40
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Anglistik

Einrichtung :
Anglistik
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 08:00 bis 10:00 wöch. von 26.10.2016  R12R - R12 R04 B21       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Sudhoff, Julian , Dr.
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1402 Linguistics
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik
Inhalt
Kommentar

Larsen-Freeman and Long state that “at least forty ‘theories’ of SLA have been proposed”... Most of you know about three of them (e.g. Introdutory Course to EFL-Methodology). Let us, therefore, revisit and expand on this foundation and consider some of the other theories (but by no means all of them!). On this - more sophisticated - theoretical basis, we approach the phenomenon of the interlanguage, i.e. the ever-changing and developing learner version of the L2. We have a closer look at how age and motivation influence the interlanguage, we consider (socio)linguistic aspects of it and branch out to also cover pragmatic ones.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2016/17 , Aktuelles Semester: SoSe 2024