Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 051104514 Kurztext
Semester SoSe 2017 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 14:00 bis 16:00 wöch. Weststadttürme - WST-A.12.04   Vorlesung   Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 16:00 bis 18:00 wöch. Weststadttürme - WST-A.12.04   Übung   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 4 - 6 WP
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Literatur

• Welge, M.K. / Al-Laham, A.: Strategisches Management, 4. Aufl., Wiesbaden 2003
• Karmasin, M. / Winter, C.: Grundlagen des Medienmanagements, 2. Aufl., München 2002
• Bruhn, M.: Kundenorientierung, 2. Aufl., München 2003
• Holland, H.: Direkt-Marketing, 2. Aufl., München 2004
• Meffert, H.: Marketing, 9. Aufl., Wiesbaden 2000

Bemerkung

Detailliertere Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

Empfohlenes Vorwissen: Mindestens ein Wahlpflichtmodul aus dem Angebot des Lehrstuhls für Marketing und Handel. Details zu den Voraussetzungen unter www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/curriculum/


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2017 , Aktuelles Semester: SoSe 2024