Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Teacher Development - Reflective Practice Gr. 2 (Begleitseminar zum Praxissemester) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2017/18 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 08:00 bis 13:00 EinzelT am 20.10.2017 V15S - V13 S03 C29       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 08:00 bis 13:00 EinzelT am 08.12.2017 R12R - R12 R04 B11       Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 08:00 bis 13:00 EinzelT am 26.01.2018 R12R - R12 R04 B11       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Hempel, Margit , StD' i. HD
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1707 Schulpraktische Studien
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik
Inhalt
Kommentar

As the term ‘Begleitseminar‘ suggests, this course accompanies the experiences you have in the course of your ‘Praxissemester’. The course is organised in a blended-learning format: three intensive seminar sessions at university (‘Blocktage’) are aligned with additional (online / Moodle) activities. On the basis of your work at school (your observations, your own teaching initiatives, your case study, etc.) the seminar will identify and reflect core elements good ELT practice. Particular emphasis will be placed on your case studies (i.e. the mini research projects) you have planned and conduced during your time at school.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2017/18 , Aktuelles Semester: SoSe 2024