Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Category Management und Shopper Marketing - das Praktikum - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Praktikum Langtext Anmeldung erforderlich. Erster Kontakt über Sprechstunde von Professor Schröder
Veranstaltungsnummer 4010104299 Kurztext
Semester WiSe 2018/19 SWS 20
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
iCalendar Export für Outlook -.  bis  wöch.     n. V.   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 5 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

Anmeldung erforderlich. Erster Kontakt über die Sprechstunde von Herrn Prof. Dr. Schröder.

Literatur

Wird zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre und https://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/profilbildung-in-der-lehre/category-management-shopper-marketing/category-management-und-shopper-marketing-das-praktikum/


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2018/19 , Aktuelles Semester: SoSe 2024