Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Category Management und Shopper Marketing - die Fallstudien (GEHÖRT ZUM WS2018/19) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2018 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 16:00 EinzelT am 04.09.2018 Weststadttürme - WST-A.13.10   Einführungsveranstaltung - gehört zum Wintersemester 2018/19   Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 10:00 bis 12:00 EinzelT am 19.09.2018 Weststadttürme - WST-A.13.10       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

Dieser Termin ist die Einführungsveranstaltung des Moduls "Category Management und Shopper Marketing - die Fallstudien", das im Wintersemester 2018/19 stattfindet.

Anmeldung erforderlich über die Homepage des Lehrstuhls: www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/veranstaltungsanmeldung/veranstaltungsliste/ !

Bemerkung

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung unter www.marketing.uni-due.de/studium-lehre


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2018 , Aktuelles Semester: SoSe 2024