Kommentar |
Inhalte:
Dialogisches, ökumenisches und interreligiöses Lernen.
Lernziele:
- Ansätze, Dimensionen und Entwicklung interreligiösen Lernens kennen
- Traditionen ökumenischen und dialogischen Lernens darstellen
- Beispiele interreligiösen Lernens analysieren
- Intersektionalität von Religion, Geschlecht, Kultur und ability/disability in religionspädagogischen Handlungsfeldern im Hinblick auf das Inklusionsparadigma analysieren
Kommentar laut Modulhandbuch. |
Voraussetzungen |
In E3 nicht geeignet für: 2-Fach GeiWi. Ohne Benotung! Daher nicht geeignet für: Fak. Chemie; Ang. Inf. M.Sc. (IngWi), BauIng PO 10 (PO 20 hat keinen Notenbedarf), Innopren., Komedia PO 14 (PO 19 hat keinen Notenbedarf), M_AEM. [geändert 13.04.21] Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie die E3-Ausschlüsse immer selbständig bei Ihrer Auswahl beachten müssen. Das LSF-System schließt Fehlanmeldungen nicht aus. Auch ist im System nicht ersichtlich, nach welcher PO Sie studieren, oder welche/s Fachwissenschaft/Anwendungsfach vorliegt. |