Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Bachelor-Marketing-Seminar - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Hauptseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 20
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 10:00 bis 12:00 wöch. 20.10.2021 bis 02.02.2022  LK - LK 051     01.12.2021: Klausurvorbereitungswoche
08.12.2021: Klausuren 1. Block
Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Adler, Jost , Prof. Dr. rer. pol. verantwort
Zuordnung zu Einrichtungen
Betriebswirtschaftslehre
Inhalt
Bemerkung

Die Veranstaltung ersetzt das Modul "Big Data Analytics" in der Bachelorvertiefung Marketing & Analytics. Bitte beachten Sie die Angaben auf der Website des Lehrstuhls bez. des Anmeldeverfahrens.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: SoSe 2024