Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

English Language Teaching and Culture (FD2.2) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Hauptseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2023 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Anglistik

Einrichtung :
Anglistik
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 08:30 bis 10:00 s.t. wöch. von 03.04.2023  R12V - R12 V02 D20      
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Klooth, Astrid , Dr.
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1706 Fachdidaktik Hauptstudium
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik
Inhalt
Kommentar

This seminar is intended to broaden students´ knowledge on a variety of topics that are in the centre of academic and personalized, task-based discussions on the nature of Intercultural Communication: themes like Identity, Othering and their Representations will be explored and critically discussed by reading and working with academic texts as well as practical, hands-on activities. Students are expected to actively participate by reading and working with the texts and tasks on a regular basis as well as to give a student-centred, interactive presentation.

The following course reading is compulsory: Holliday, Adrian; Kullman, John; Hyde, Martin. Intercultural Communication: An Advanced Resource Book for Students Fourth Edition. Routledge 2021. ISBN: 978-0-367-48246-6


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: SoSe 2024