Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Praxisprojekt Shopper Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Projekt Langtext Anmeldung über betreuende Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen
Veranstaltungsnummer 1120 Kurztext
Semester WiSe 2024/25 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.marketing.uni-due.de
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
iCalendar Export für Outlook -.  bis  wöch.     ausgewählte Termine im Block, Infos folgen  
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schröder, Hendrik, Professor, Dr. rer. pol.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) 4 - 6 WP
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing und Handel
Inhalt
Kommentar

Die Anmeldung erfolgt über die betreuenden wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bemerkung

Detaillierte Informationen zur Lehrveranstaltung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls unter www.marketing.uni-due.de/ 


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2024/25 gefunden: