Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Argumentieren und Problemlösen als prozessbezogene Kompetenzen - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2025 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 75 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 18:00 14-tgl. von 08.04.2025  R11T - R11 T00 D01       Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Stemmer, Anica , abgeordnete Lehrerin verantwort
Romberg, Miriam , abgeordnete Lehrerin begleitend
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
LA Bachelor für sond Mathematik, LA Bachelor für sonderpädagogische Förderung Mathematik 4 - PV
LA Ba HRGe, Bachelor-Studiengang mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Gesamtschule 4 - PV
Zuordnung zu Einrichtungen
Mathematik
Inhalt
Kommentar
 
Literatur

Polya, G.: Schule des Denkens

Voraussetzungen

Voraussetzung laut Prüfungsordnung: abgeschlossenes Modul M1 Mathematik Fundierung (Elementare Geometrie & Arithmetik)

Leistungsnachweis

Klausur


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2025 gefunden: