Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2023/24
, Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
|
|
MD1: Konflikten in Schule und Unterricht begegnen – (inklusions-)pädagogische Perspektiven in Anlehnung an den Restorative Practice Approach (Theorie-Praxis-Projekt)
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
(Keine Nummer)
Seminar
WiSe 2023/24
2 SWS
keine Übernahme
|
Fakultät:
|
Bildungswissenschaften
|
Organisationseinheit:
|
Institut für Erziehungswissenschaft
|
Teilnehmer/-in
Maximal : 30
|
|
Zielgruppe/Studiengang
|
BiWi MA, Bildungswissenschaften im Master of Education
|
Zugeordnete Lehrperson:
|
Amrhein
|
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
Termin:
|
Donnerstag
16:00
-
18:00
wöch.
Maximal 30 Teilnehmer/-in
Beginn : 19.10.2023
Ende : 01.02.2024
|
|
Raum :
R11 T04 C06
R11T
|
|
fällt aus am 19.10.2023
Entfällt aus gesundheitlichen Gründen.
|
|
|
Bemerkung: |
Bitte denken Sie daran, dass der Termin am 26.10. online unter diesem Link stattfindet:
Persönlicher Zoom-Meeting-Raum
https://uni-due.zoom-x.de/j/6828579100?pwd=ZnJLMXdaalYzbjMrblFjWkg2czYyQT09
Meeting-ID: 596 271 9724 |
|
Module: |
Modul MD (MD) - HRSGe (MABiWiHRSG) |