Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2024/25
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2023/24 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
  • Funktionen:
MD1: Konflikten in Schule und Unterricht begegnen – (inklusions-)pädagogische Perspektiven in Anlehnung an den Restorative Practice Approach (Theorie-Praxis-Projekt)    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
(Keine Nummer) Seminar     WiSe 2023/24     2 SWS     keine Übernahme    
   Fakultät: Bildungswissenschaften    
   Organisationseinheit: Institut für Erziehungswissenschaft    
   Teilnehmer/-in  Maximal : 30  
 
   Zielgruppe/Studiengang   BiWi MA, Bildungswissenschaften im Master of Education
   Zugeordnete Lehrperson:   Amrhein
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Donnerstag   16:00  -  18:00    wöch.    Maximal 30 Teilnehmer/-in
Beginn : 19.10.2023    Ende : 01.02.2024
      Raum :   R11 T04 C06   R11T  
  fällt aus am 19.10.2023    Entfällt aus gesundheitlichen Gründen.
 
 
   Bemerkung:

Bitte denken Sie daran, dass der Termin am 26.10. online unter diesem Link stattfindet:

Persönlicher Zoom-Meeting-Raum

https://uni-due.zoom-x.de/j/6828579100?pwd=ZnJLMXdaalYzbjMrblFjWkg2czYyQT09

Meeting-ID: 596 271 9724

 
   Module: Modul MD (MD) - HRSGe (MABiWiHRSG)