Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2024/25
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2024/25 gefunden:
  • Funktionen:
Mathematiklernen in substantiellen Lernumgebungen (Grundschule Sonderpädagogik)    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
(Keine Nummer) Übung     WiSe 2024/25     2 SWS     jedes 2. Semester    
   Lehreinheit: Mathematik    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 30 
 
   Zielgruppe/Studiengang   LA Bachelor für sond Lernbereich II Mathematische Grundbildung, Abschluss B9, LA Bachelor für sonderpädagogische Förderung Lernbereich II Mathematische Grundbildung (B9LB2)   ( 5. Semester ) - Kategorie : PV    
   Zugeordnete Lehrperson:   Büscher verantwort
 
   Gruppe:
G1   
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Dienstag   10:00  -  12:00    wöch.    Maximal 15 Teilnehmer/-in       Raum :   WSC-S-U-2.01   Weststadtcarree  
 
   Gruppe:
G2   
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Donnerstag   14:00  -  16:00    wöch.    Maximal 15 Teilnehmer/-in       Raum :   WSC-S-U-2.01   Weststadtcarree  
 
 
   Kommentar:

Die hier gelisteten Übungen sind gezielt für Studierende des Lehramts Grundschule Sonderpädagogik und beschäftigen sich vertieft mit der Rolle der Förderschwerpunkte für das Lernen in substanziellen Lernumgebungen.

Informationen zur Gestaltung der Übungen und der Vorlesung entnehmen Sie bitte der Beschreibung der Vorlesung hier im LSF.

 
   Bemerkung:

s. Bemerkung zur Vorlesung