|
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SoSe 2025
, Aktuelles Semester: WiSe 2025/26
|
|
|
|
MD1: Konflikten in Schule und Unterricht begegnen – (inklusions-)pädagogische Perspektiven in Anlehnung an den Restorative Practice Approach (Theorie-Praxis-Projekt)
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
|
(Keine Nummer)
Seminar
SoSe 2025
2 SWS
keine Übernahme
|
|
Fakultät:
|
Bildungswissenschaften
|
|
Organisationseinheit:
|
Institut für Erziehungswissenschaft
|
|
Teilnehmer/-in
Maximal : 30
|
| |
|
Zielgruppe/Studiengang
|
BiWi MA, Bildungswissenschaften im Master of Education
|
|
Zugeordnete Lehrperson:
|
Amrhein
|
| |
|
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
|
Termin:
|
Donnerstag
16:00
-
18:00
wöch.
Maximal 30 Teilnehmer/-in
Beginn : 10.04.2025
Ende : 17.07.2025
|
|
Raum :
R11 T03 C15
R11T
|
| |
fällt aus am 10.04.2025
Das Seminar beginnt erst am 17.04. via Zoom. Bitte tragen Sie sich in den neuen Zoom Raum ein!
|
| |
| |
| Module: |
Modul MD (MD) - HRSGe (MABiWiHRSG) |