Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Game Architecture and Design - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2016 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine ausblenden
iCalendar Export für Outlook
Mo. 14:00 bis 16:00 wöch. LE - LE 120      
Einzeltermine:
  • 11.04.2016
  • 18.04.2016
  • 25.04.2016
  • 02.05.2016
  • 09.05.2016
  • 23.05.2016
  • 30.05.2016
  • 06.06.2016
  • 13.06.2016
  • 20.06.2016
  • 27.06.2016
  • 04.07.2016
  • 11.07.2016
  • 18.07.2016
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Masuch, Maic , Prof. Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
AI MA, Angewandte Informatik (Master) - WA
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) - WA
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2016 , Aktuelles Semester: SoSe 2024