Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Forschungsprojekt "VR Games for Guided Relaxation" - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Praxisprojekt Langtext Zur Anmeldung senden Sie eine E-Mail an stefan.liszio@uni-due.de.
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2016/17 SWS 12
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 6
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.ecg.uni-due.de/teaching/courses/vr-games-for-guided-relaxation.html
Sprache Deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Masuch, Maic , Prof. Dr. begleitend
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) -
AI MA, Angewandte Informatik (Master) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Inhalt
Kommentar

Für diesen Kurs sind sehr gute Kenntnisse in Unity (Programmierung + Modellierung) notwendig. Ebenfalls erfordlich sind sehr gute Kenntnisse in Psychologie und empirischer Forschung.

Bemerkung

Kick off Termin: 18.10.2016, 14:00-16:00 Uhr in LE 222

Regelmäßiger Termin: Dienstags, 15:00 - 16:00 Uhr in LE 222

 

ACHTUNG: Anmeldung per E-Mail (stefan.liszio@uni-due.de) unbedingt erforderlich. 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2016/17 , Aktuelles Semester: SoSe 2024