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SoSe 2024
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IV.2.1: Konflikte in Schule und Unterricht annehmen – Beziehungsorientierte Wege zur Gestaltung schulischer Inklusion im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung (Teil I) - Einzelansicht
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Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Zielgruppen/Studiengänge
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
Langtext
Veranstaltungsnummer
Kurztext
Semester
WiSe 2023/24
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
Max. Teilnehmer/-innen
30
Credits
Belegung
Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
E-Learning
Do.
10:00 bis 12:00
wöch.
12.10.2023 bis 01.02.2024
S05T Hörsaalzentrum - S05 T03 B94
30
Präsenzveranstaltung
Einzeltermine:
12.10.2023
19.10.2023
26.10.2023
02.11.2023
09.11.2023
16.11.2023
23.11.2023
30.11.2023
07.12.2023
14.12.2023
21.12.2023
11.01.2024
18.01.2024
25.01.2024
01.02.2024
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Zur Zeit keine Belegung möglich
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Thiede, Malte
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang
Semester
Pflichtkennzeichen
BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science
-
Module
Modul IV (IV.2.1) - HRSGe
Modul IV (IV.2.1) - GS
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2023/24 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
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