Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Einrichtung: Fakultät für Gesellschaftswissenschaften - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Kurzbezeichnung Einrichtungsart Fakultät
Einrichtung Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Kostenstelle 402000000
Zusatzbezeichnung Drucken J
Institutsnummer Veranstalter/-in J
Adresse
PLZ Telefon
Ort Fax
Straße E-Mail-Adresse
Dienstzimmer Hyperlink https://www.uni-due.de/gesellschaftswissenschaften/index.php

Administratoren/Administratorinnen

Rinaldi, Katrin Maike , Dipl.-Soz.-Wiss.
Eder, Sandra
Neumann, Dennis , Dr.
Hebestreit, Ray , Dr. rer. pol.
Hieming, Bettina , Dipl. Soz.-Wiss.
Klären, Ina
Schillinger, Henrik , M.A.
Steinkamp, Marion , M.A.
Strüngmann, Daniela , Dr. rer. pol.
Lesch, Sabrina
Pölchen, Lisa
Steyer, Laura
Sommerfeld, Laura
Pellicer, Miquel , Dr.
Alhadjiui, Ibrahim
Schürmann, Ursula Maria
Pointner, Natascha , M.A.
van Brakel, Daniela
Freund, Sebastian
Bekalarczyk, Dawid
König, Sophie , B.A
Gatermann, Clemens
Böttcher, Nicole
Ente, Janine
Roth, Ricarda Charlotte , B.A.
Lohse, Tanja , Dipl. Soz.-Wiss.
Delhees, Stefanie , Dipl.-Soz.-Wiss.
Fricke-Groenewold, Ines
Aperdannier, Till
Becker, Julian
Benien, Melanie
Dohmen, Peter
Convent, Finn
Heidecker, Luisa
Bäumer, Jürgen , Dipl.-Soz. Wiss.

Funktionen ausblenden Funktionen
Person Funktion Ergänzung
Engels, Natalie Direktor
Convent, Finn ---
Klären, Ina ---
Krumbach, Johanna ---
---
Benien, Melanie Dekanatsassistent/in
Pointner, Natascha , M.A. Dekanatsassistent/in
van Brakel, Daniela Dekanatsassistent/in
Ashour, Karim Doktorand/in DFG-Graduierten Kolleg 2951 (Leitung Prof. Dr. Karen Shire)
Elmas, Elmas Doktorand/in DFG-Graduierten Kolleg 2951 (Leitung Prof. Dr. Karen Shire)
Engil, Kadir Doktorand/in DFG-Graduierten Kolleg 2951 (Leitung Prof. Dr. Karen Shire)
Kakish, Ammar Mousa Doktorand/in DFG-Graduierten Kolleg 2951 (Leitung Prof. Dr. Karen Shire)
Kattana, Duaa Doktorand/in DFG-Graduierten Kolleg 2951 (Leitung Prof. Dr. Karen Shire)
Böhm, Florian DV-Betreuung
Schulze Lohoff, Michael DV-Betreuung
Lohse, Tanja , Dipl. Soz.-Wiss. Fakultätsverwaltung
Stark, Toralf , Dr. Geschäftsführer/in Dekanat
Berendt, Ulrike , Prof. Dr. rer. soc. Gleichstellungsbeauftragte
Born, Anita IT-Koordinator/in
Godar, Sarah , Dr. Lehrbeauftragte/r
Hadziabdic, Sinisa , Dr. Lehrbeauftragte/r
Mehraban, Nadjia , Dr. Lehrbeauftragte/r
Ramadani, Demokrat Lehrbeauftragte/r
Reichertz, Jo Lehrbeauftragte/r
Standke-Erdmann, Madita Lehrbeauftragte/r
Stuckmann, Stephan Lehrbeauftragte/r
Zeiler, Moritz Lehrbeauftragte/r
Mönkediek, Bastian Lehrkraft für besondere Aufgaben
Lambach, Daniel , Dr. rer. pol. Privatdozent/in
Radtke, Ulrich, Professor, Dr. rer. nat. Professoren em.
Engels, Natalie Sekretär/in
Gatermann, Clemens Studentische Hilfskraft
Manske, Alexandra , Dr. phil. habil. Vertretung einer Professur
Becker, Annika Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Bhatti, Sarah Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Depenbrock, Eva Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Hermann, Isabella Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Huwe, Vera Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Kubesch, Markus , M.A. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Li, Yuxin Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Musitz, Lia , Mag., BA Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Noel, Andrea Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Ogunnubi, Olanrewaju Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Petrova-Stoyanov, Ralitsa , Dipl.-Soz.-Arb./-Soz.-Päd. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Popp, Daniel Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Quasinowski, Benjamin Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
keine öffentliche Person
Tian, Tong Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Deis, Lena Marie Wiss. Hilfskraft
Dohmen, Peters Wiss. Hilfskraft
Ottensmeyer, Lucy Wiss. Hilfskraft
Borcherding,, Jan , M.A. Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Dorn, Franziska , Dr. Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter am Institut für Sozioökonomie
Halstenberg, Nora Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Höpfner, Tom Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Mohammad, Samia Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Niedecker, Judith Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Noël, Andréa , M.A. Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Ogunnubi, Olanrewaju Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Preuß, Katharina Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
Siegel, Sammy Wiss. Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter

Fristen

Beschreibung Beginn Ende Fristengruppe
Anmeldung MA Sozioökonomie & Fachfremde 10.03.2025 10:00:00 24.03.2025 23:59:59 Belegung
Abmeldung MA Sozioökonomie & Fachfremde 25.03.2025 10:00:00 07.04.2025 23:59:59 Belegung
Powi BA Basismodul 1 21.03.2025 10:00:00 26.03.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Aufbaumodule 24.03.2025 10:00:00 26.03.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Sozioökonomie 21.03.2025 10:00:00 26.03.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Wahlpflichtmodul 31.03.2025 10:00:00 02.04.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Vorlesungen 2. FS 21.03.2025 10:00:00 02.04.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Vorlesungen 4./6. FS 24.03.2025 10:00:00 02.04.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Tutorien Statistik 21.03.2025 10:00:00 10.04.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung Powi BA Seminare BM1/AMs 26.03.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung Powi BA Wahlpflichtmodul 02.04.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung Powi BA Vorlesungen 02.04.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Powi BA Sem. Nollenberger 24.03.2025 10:00:00 26.03.2025 12:00:00 Belegung
Soziologie Anmeldung, alle BA Semester, inkl. Tuto 17.03.2025 09:00:00 31.03.2025 12:00:00 Belegung
Soziologe Anmeldung, alle MA Semester 19.03.2025 09:00:00 31.03.2025 12:00:00 Belegung
Soziologie Abmeldung 31.03.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Anmeldung alle Fachsemester BA Lehramt 12.03.2025 09:00:00 19.03.2025 12:00:00 Belegung
Anmeldung alle Fachsemester MA Lehramt 12.03.2025 16:00:00 19.03.2025 12:00:00 Belegung
Lehramt Abmeldung 19.03.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung Powi BA Tutorien Statistik 10.04.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Anmeldung BA Soziologie Tutorien 26.03.2025 09:00:00 02.04.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung BA Soziologie Tutorien 02.04.2025 12:01:00 18.07.2025 12:00:00 Belegung
Anmeldung English for Social Sciences 04.04.2025 12:00:00 08.04.2025 12:00:00 Belegung
Abmeldung English for Social Sciences 08.04.2025 12:00:01 18.07.2025 12:00:00 Belegung
MA Erstsemesterstudierende Soziologie 14.04.2025 10:30:00 28.04.2025 23:59:59 Belegung

Lehrkörperliste

Lehrkörperfunktionen Person
Honorarprofessor/in keine öffentliche Person

Akademische/r Rätin/Rat Demes, Helmut , Dipl. Vw., Dipl. Hdl.

Eibert, Christina

Lehrbeauftragte/r keine öffentliche Person

Nikutta-Wasmuht, Ulrike , Prof. Dr.

keine öffentliche Person

keine öffentliche Person

Kooptiertes Mitglied Jeong, Yomi

Liste zeigen

Strukturbaum