Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Personen
Räume und Gebäude
Sie sind hier:
Startseite
Raum: S06 S03 B06 - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Raumausstattung
Medienausstattung
Veranstaltungen
Grunddaten
Raum
S06 S03 B06
Gebäude
S06S
Kurzbezeichnung
S06 S03 B06
Stockwerk
Zusatzbezeichnung
S06 S03 B06
Kostenstelle
Raumart
Unterricht
Zentral verwaltet
Ja
Raumausstattung
Ausstattung
Anzahl
Bemerkung
1. Sitzplätze
50
Beamer
1
VGA+HDMI
Fenster
1
Tafel(n)
1
Pylonentafel
Medienausstattung
Medienausstattung
ZIM-Servicezentrale Essen 0201-183-3435
Medientechnik ohne Schlüssel zugänglich
Kabel VGA, Audio & HDMI fest installiert
Beamer (Auflösung: 1280x800)
Anleitung
Anschlüsse:
VGA
HDMI
3,5Klinke
Lautsprecher (Tonwiedergabe nur mit Bildsignal)
OHP
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1
SoSe 2024
MC6/MC3.4 BK: Belastungsdiagnostik und Stressbewältigung im Beruf
SoSe 2024
III.3 / SP I.4: *Inklusiver Unterricht, Gruppe 1
SoSe 2024
Dummy_DezGM_nach_VZ
SoSe 2024
*Persönlichkeits- und Leistungsmessung (Gruppe B)
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2
SoSe 2024
Methoden sozialraumbezogener Arbeit: Verhaltenstherapeutische Basistechniken
SoSe 2024
II.4: Vertiefung psychol. Themen - Training von Lesegeschwindigkeit bei typisch lesenden jungen Erwachsenen, Gr. 1
SoSe 2024
II.4: Vertiefung psychol. Themen - Training von Lesegeschwindigkeit bei typisch lesenden jungen Erwachsenen, Gr. 2
SoSe 2024
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen
SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II)
SoSe 2024
Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE
SoSe 2024
MC6: Stressprävention und Autogenes Training
SoSe 2024
III.3: Förderung von Mehrsprachigkeit im Unterricht
SoSe 2024
MB1: Mehrsprachigkeit und Schule
SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II)
SoSe 2024
Institution und Profession - Gruppe 3
SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II)
SoSe 2024
'Abenteuer Feldforschung': Einführung in Ethnografische Methoden
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2
SoSe 2024
IV.2.1: Ins kalte Wasser des Lehrer:innenhandelns? Herausforderungen für studentische Vertretungslehrkräfte im Sozialisationsfeld Schule
SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1
SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1
SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften
SoSe 2024
Kommunale Sozialpolitik
SoSe 2024
Spezielles Handlungsfeld: Genderbezogene Ungleichheiten am Arbeitsmarkt - Theorien, Akteure und internationale Vergleiche
SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1
SoSe 2024
*Begleitveranstaltung Praktikum I (Gruppe 3)
SoSe 2024
Orientierungstage Soziale Arbeit
SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften
SoSe 2024
I.2 HRSGe: Berufsorientierung: Text-, Schreib- und Sprachkompetenz (Gruppe B HRSGe)
SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften
SoSe 2024
*Begleitveranstaltung Praktikum I (Gruppe 3)
SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1
SoSe 2024
Ausgewählte Probleme der Gesundheitspsychologie - Kurs A
SoSe 2024
Praxisdialog Soziale Arbeit und Sozialpolitik
SoSe 2024
Entdeckung und Geschichte der Kindheit
SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II)
SoSe 2024
Lektürekurs: Kinder- und Jugendhilfe als Dienstleistung
SoSe 2024
Lektürekurs: Kinder- und Jugendhilfe als Dienstleistung
SoSe 2024
Neues Sehen. Fotografie der 1920er und 1930er Jahre
SoSe 2024
'Abenteuer Feldforschung': Einführung in Ethnografische Methoden
SoSe 2024
Prüfungsausschuss
SoSe 2024
PS IV/III: Herausfordernden Verhaltensweisen im (inklusiven) Unterricht begegnen (Schwerpunkt Diagnose und Förderung von Lernprozessen
SoSe 2024
Institution und Profession - Gruppe 3
SoSe 2024
Psychologie: Modelle von Emotion und Volition
SoSe 2024
MA3: VR/AR/XR im Schulkontext - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
SoSe 2024
Migrationsrecht und Migrationssozialrecht
SoSe 2024
BiWi Raumbuchung - Prüfungsausschuss Erziehungswissenschaft
SoSe 2024
091120043
Molekularbiologie für aquatische Biologen
SoSe 2024
Einführung Dokumentation und Evaluation psychoth. Interventionen Kurs A und Kurs B
SoSe 2024
BiWi Raumbuchung - Modulkonferenz M10 (BSc Psychologie)
SoSe 2024
Raumpläne
Impressum & Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG